Zu meiner Person

B_000002

Seit jeher bin ich fasziniert von der menschlichen Funktionsweise, und das sowohl auf körperlicher als auch auf geistiger Ebene. Das Wissen um Abläufe, Mechanismen und Optimierungsmöglichkeiten sind für mich persönlich ein wichtiger Grundpfeiler.

Ganz entscheidend für meine Arbeit als Therapeutin ist zum einen der Wille zu unterstützen und zum anderen die Fähigkeit der Anteilnahme. Mir liegt es sehr am Herzen, dass Sie gern zu mir kommen und sich gut aufgehoben fühlen. Vertrauen ist ein wichtiger Grundpfeiler meiner Arbeit. Die Chemie zwischen Therapeut und Patient muss stimmen.

Lernen Sie mich gern kennen!

 

Mein bisheriger Werdegang:

Geboren 1983 in Heide Schleswig-Holstein

2003-2007 Studium der Ökotrophologie an der
Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg mit Abschluss Diplom Ökotrophologin

2009-2012 Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Arcana Heilpraktikerschule Hamburg

2012-2015 Angestellt als Heilpraktikerin am Scholz Naturheilzentrum in Wandsbek

Seit 2014 Ausbildung zur APM-Therapeutin (Akupunktmassage nach Penzel) an der Penzel Akademie in Bodenwerder

Seit 2015 Mitarbeiterin am Institut für Allgemeinmedizin am Universitätsklinikum Eppendorf

Seit März 2016 eigene Praxis