Mein Vortrag am 5. Oktober 2016 in Meldorf: Heilpraktiker! Wie – Was – Warum?

Hanna Hardt informiert:

Heilpraktiker! Was – Wie – Warum? 5. Oktober 2016, 19 Uhr, in Meldorf (Hotel zur Linde)

 
„Du bist Heilpraktiker? Was machst du da genau? So mit den Kügelchen, ne?“
 
So oder so ähnlich läuft es oftmals ab. Nahezu jeder hat schon mal was von Heilpraktikern gehört, so manch einer war auch schon einmal in Behandlung. Und dennoch, es gibt viele Fragen und Unsicherheiten darüber, was genau eigentlich dahinter steckt und inwieweit man von einer naturheilkundlichen Behandlung profitieren kann.
 
– Wie arbeitet ein Heilpraktiker?
– Was macht eine naturheilkundliche Behandlung aus?
– Wie wähle ich den für mich passenden Heilpraktiker?
– Worauf muss ich achten, wenn ich einen Heilpraktiker aufsuche?
 
Diese und ähnliche Fragen werde ich am 5. Oktober, um 19 Uhr, innerhalb eines spannenden und informativen Vortrages beantworten. Ich freue mich auf interessierte Zuhörer!
 
Veranstalter: Unternehmerfrauen im Handwerk. Landesverband Schleswig-Holstein.
http://www.ufh-sh.de/ak_dithmarschen.htm
Teile den Artikel